ÔĽŅ Villach Mediathek zieht 2014 Bilanz
Sie sind hier in: Wirtschaft
Video/Bericht
villach start aktuelles themen fasching
villach start

Dieter Janz

Politik aus erster Hand

Exklusiv-Stadtpolitik intern

Zur√ľck zu Beitrag
Weiter zum Beitrag
Kostenloses free-CITY-LAN startet auf dem Rathausplatz Landesbaupreis 2014 f√ľr Super-Sporthalle in St. Martin.

¬© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte √Ąnderung: Montag, April 25, 2016

Dazu ist es notwendig viele Kontakte zu Gemeinden, St√§dten, Wirtschaft, √Ėffentlichkeit, Pers√∂nlichkeiten und vielen anderen Institutionen herzustellen. Seitens der Gesch√§ftsf√ľhrung und Redaktion mit Hannes Merl und Kurt Rauter, bestehen optimale Voraussetzungen diese Ziele umzusetzen.

Innerhalb weniger Monaten wurde die Mediathek ‚Äě Villach.awm.at‚Äú zu einem unverzichtbaren Medium, das sich h√∂chster Wertsch√§tzung durch Internet-Nutzer erfreut. Vor allem die Stadt Villach und Kommunen im Bezirk Villach wie MG Finkenstein und MG Arnoldstein zeigen sich von der Vielfalt des BTV Angebotes begeistert.

Pers√∂nlich hatte ich Ende im Dezember 2014 mit einer gesundheitlichen Attacke zu k√§mpfen. Dennoch bestehen gute Heilungschancen, die gesteckte Ziele f√ľr 2015 nicht gef√§hrden.

Diese sind einfach strukturiert: ‚ÄěJournalismus auf h√∂chstem Niveau abzuliefern, kundenfreundlich zu agieren, attraktive Berichte und TV ‚Äď Filmberichterstattungen zu produzieren, um den ‚ÄěVillach.awm.at‚Äú Fans die Welt des Internet-TV so spannend als m√∂glich zu √ľbermitteln.

In diesem Sinne Dank f√ľr ihre bisherige Treue die uns 2014 hohe Internet-Zugriffe best√§tigten und ein erfolgreiches 2015, w√ľnscht Ihnen Ihr

Dieter Janz

Villach Mediathek zieht 2014 Bilanz

Als ich vor wenigen Monaten die Ehre hatte das Team des BTV Produktions-und Vertriebs GmbH in St. Veit/Glan, als Chefredakteur f√ľr die ‚ÄěZeitung im Netz‚Äú unter ‚Äěvillach.awm.at‚Äú zu verst√§rken, tat ich dies mit Freude und Zuversicht klare, interessante und journalistisch faire Botschaften zu transportieren.

Dieter Janz (villach.awm.at Chefredakteur)