Sie sind hier in: Wirtschaft
Video/Bericht
villach start aktuelles themen fasching
villach start

Dieter Janz

Politik aus erster Hand

Exklusiv-Stadtpolitik intern

Zurück zu Beitrag
Weiter zum Beitrag
Kostenloses free-CITY-LAN startet auf dem Rathausplatz Landesbaupreis 2014 für Super-Sporthalle in St. Martin.

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Montag, April 25, 2016

Dazu ist es notwendig viele Kontakte zu Gemeinden, Städten, Wirtschaft, Öffentlichkeit, Persönlichkeiten und vielen anderen Institutionen herzustellen. Seitens der Geschäftsführung und Redaktion mit Hannes Merl und Kurt Rauter, bestehen optimale Voraussetzungen diese Ziele umzusetzen.

Innerhalb weniger Monaten wurde die Mediathek „ Villach.awm.at“ zu einem unverzichtbaren Medium, das sich höchster Wertschätzung durch Internet-Nutzer erfreut. Vor allem die Stadt Villach und Kommunen im Bezirk Villach wie MG Finkenstein und MG Arnoldstein zeigen sich von der Vielfalt des BTV Angebotes begeistert.

Persönlich hatte ich Ende im Dezember 2014 mit einer gesundheitlichen Attacke zu kämpfen. Dennoch bestehen gute Heilungschancen, die gesteckte Ziele für 2015 nicht gefährden.

Diese sind einfach strukturiert: „Journalismus auf höchstem Niveau abzuliefern, kundenfreundlich zu agieren, attraktive Berichte und TV – Filmberichterstattungen zu produzieren, um den „Villach.awm.at“ Fans die Welt des Internet-TV so spannend als möglich zu übermitteln.

In diesem Sinne Dank für ihre bisherige Treue die uns 2014 hohe Internet-Zugriffe bestätigten und ein erfolgreiches 2015, wünscht Ihnen Ihr

Dieter Janz

Villach Mediathek zieht 2014 Bilanz

Als ich vor wenigen Monaten die Ehre hatte das Team des BTV Produktions-und Vertriebs GmbH in St. Veit/Glan, als Chefredakteur für die „Zeitung im Netz“ unter „villach.awm.at“ zu verstärken, tat ich dies mit Freude und Zuversicht klare, interessante und journalistisch faire Botschaften zu transportieren.

Dieter Janz (villach.awm.at Chefredakteur)