Sie sind hier in: Sport
Video/Bericht
villach start aktuelles themen fasching
villach start

Dieter Janz

Politik aus erster Hand

Exklusiv-Stadtpolitik intern

Zurück zu Beitrag
Weiter zum Beitrag
Mia Antonitsch auf Papa Alex Spuren IOC Reform- Jahre zu spät für Klagenfurt 2006

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Montag, April 25, 2016

Dazu gab es noch direkten Kontakt mit den Stars, die sich über die große Zuneigung der Fans freuten. 600 Kalender wurden von Vizebürgermeister Günther Albel und Stadtrat Erwin Baumann eigenhändig an die VSV-Fans überreicht und das gesamte Team des EC VSV schrieb sich die Finger wund, um die Autogrammwünsche zu erfüllen.
Dieter Janz

Fans stürmten Präsentation - VSV-Kalender 2015

Villach. Selbst klirrende Kälte und eine lange Wartezeit auf die EC VSV Starts am Rathausplatz nahmen hunderte Fans aller Altersstufen, vor allem aber die Eishockey-Kids der Draustadt in Kauf um einen coolen EC VSV Kalender zu ergattern.

Hunderte Fans holten sich den EC VSV Kalender 2015
Foto: Janz