Sie sind hier in: Aktuelles
Video/Bericht
villach start aktuelles themen fasching
villach start

Dieter Janz

Politik aus erster Hand

Exklusiv-Stadtpolitik intern

Zurück zu Beitrag
Weiter zum Beitrag
Villach ist Zugpferd der Wirtschaft themen

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: Montag, April 25, 2016

Die Landesgruppe Kärnten des Bundes Österreichischer Faschingsgilden besuchte im April 2015 das Gildenhaus der Villacher Faschingsgilde, um dort ihre Frühjahrstagung abzuhalten.
Die Villacher Faschingsgilde hatte sich anlässlich ihres 60jährigen Bestehens dazu bereit erklärt, diese Tagung zu veranstalten.
Unter Vorsitz des Landespräsidenten Mag. Helmut Binter berichteten die einzelnen Mitgliedsgilden über die abgelaufene Faschingssaison, gaben einen Ausblick über den nächsten Fasching und tauschten sich über die Freuden und Leiden der Kärntner Faschingsnarren aus.
Besonders erfreut zeigte man sich über die Anwesenheit den höchsten österreichischen Narren, nämlich des Präsidenten des Bundes Österreichischer Faschingsgilden, Adi Mitterndorfer.
Zum Abschluss der Tagung gab es eine Führung durch die Räumlichkeiten des Gildenhauses.
DJ

Ehrung für Narrenchefs

Foto: Peter Scheuermann